Recent Posts

Dienstag, 27. März 2012

Ich habe den besten Schatz der Welt

Mein Freund muss schon sehr viel mit mir aushalten,seitdem ich das Backen für mich entdeckt habe.
Was mich dann immer wieder erstaunt, das er mich auf neue Ideen auch oft bringt. Denn das ich/wir im letzten Jahr nach Hamburg zur Tortenmesse gefahren sind war seine Idee. Aber ich glaube so ein bisschen Spaß hatte er auch.
Gestern habe ich dann in einem Stoffladen einen Cupcake Stoff von Tante Ema gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Das ich dort in dem Laden gelandet bin,war auch die Idee meines Freundes.
Und was hat er dann am Wochenende für mich gebaut????? Einen CAKE POP STÄNDER.
Ich habe ihn grade dann ausprobiert und er ist einfach nur super.
Was aber schon sehr interessant ist,mein Freund mag gar nicht so gerne Süße Sachen.Er steht er so auf Mettwurst und Co...Aber ich finde das dennoch alles klasse von ihm.
Ich werde dann nun mal ein Bild von dem Cake Pop Ständer hochladen.

Ist er nicht fantastisch?

Kommentare:

  1. Mein Freund ist schon echt klasse und weil er immer mitdenkt hat er mir sogar gleich zwei von den Teilen gebaut :-)

    AntwortenLöschen